• Jobs Job bei Lexzau, Scharbau GmbH

Sales Manager Vertrieb / Außendienst B2B (m|w|d)

Lexzau, Scharbau GmbH

Bremen, 28195

Organisation / Verwaltung

Altstadt

Als Area Sales Manager bist du bei uns die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Partner, und das in enger Zusammenarbeit mit einem großartigen Team. Deine Mission: Unsere Produkte voranzubringen und Beziehungen aufzubauen, die nicht nur Bestand haben, sondern wachsen. Hier sind deine Schlüsselaufgaben: Akquisition von Neugeschäft: Deine Reise beginnt mit Kundenbesuchen und Telefonaten, um neue Geschäftsmöglichkeiten für unsere Produkte zu entdecken. Betreuung, Erhalt und Ausbau des Bestandsgeschäfts: Du bist der Hüter unserer bestehenden Kundenbeziehungen. Dein Fokus liegt darauf, sie zu pflegen und auszubauen. Marktanalyse, Recherche und Kontaktaufnahme: Du durchleuchtest den Markt, recherchierst Potenziale und knüpfst Kontakte zu potenziellen Kunden, um unser Netzwerk zu erweitern. Bearbeitung von Sales Leads: Du bist der Experte, wenn es darum geht, Sales Leads zu bearbeiten und in Erfolge umzuwandeln. Tägliche Arbeit mit unserem CRM-System: Dein Handwerkszeug für effizientes Areiten.

Das CRM-System ist deine Schaltzentrale für die optimale Betreuung unserer Kunden. Unterstützung bei der Erstellung von Offerten: Wenn es um die Feinheiten von Angeboten geht, stehst du im Inside Sales Team zur Seite und bringst deine Expertise ein. Aufgaben Akquisition von Neugeschäft: Deine Reise beginnt mit Kundenbesuchen und Telefonaten, um neue Geschäftsmöglichkeiten für unsere Produkte zu entdecken. Betreuung, Erhalt und Ausbau des Bestandsgeschäfts: Du bist der Hüter unserer bestehenden Kundenbeziehungen. Dein Fokus liegt darauf, sie zu pflegen und auszubauen. Marktanalyse, Recherche und Kontaktaufnahme: Du durchleuchtest den Markt, recherchierst Potenziale und knüpfst Kontakte zu potenziellen Kunden, um unser Netzwerk zu erweitern. Bearbeitung von Sales Leads: Du bist der Experte, wenn es darum geht, Sales Leads zu bearbeiten und in Erfolge umzuwandeln. Tägliche Arbeit mit unserem CRM-System: Dein Handwerkszeug für effizientes Arbeiten. Das CRM-System ist deine Schaltzentrale für die optimale Betreuung unserer Kunden. Unterstützung bei der Erstellung von Offerten: Wenn es um die Feinheiten von Angeboten geht, stehst du im Inside Sales Team zur Seite und bringst deine Expertise ein. Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium in der Logistik oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich See- und/oder Luftfracht Idealerweise erste Berufserfahrung und/oder Weiterbildungen im Bereich Vertrieb und Außendienst Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Gesprächspartner auf allen Ebenen) Hohe Reisebereitschafttrale für die optimale Betreuung unserer Kunden.

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Tank Container (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Sales- und Customer Manager im Vertriebsaußendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Verkaufsleiter / Area Sales Manager Bestands- und Neukunden (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Immobilienkaufmann/frau für die Hausverwaltung (m/w/d)
   DIORIT Grundstücksgesellschaft mbH (Berlin)

Betriebsleitung Bäder (m/w/d)
   Stadt Memmingen (Memmingen)

Projektmanager (m/w/d)
   TWS Thüringer Wärme Service GmbH (Erfurt)